Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

FCSTPAULI.TV - Auch für lau

Nach der bitteren, weil späten 1:2-Heimniederlage gegen den FC Erzgebirge Aue äußerten sich Marc Hornschuh und Christopher Buchtmann zu den zurückliegenden 90 Minuten. Auf der später folgenden Pressekonferenz gaben dann Aue-Coach Pavel Dotchev und unser Cheftrainer Ewald Lienen ihre Statements zum Spiel ab.

"Einfach nur eine riesige Enttäuschung, in der letzten Minute nach einer Standardsituation das Gegentor zu bekommen. Das war natürlich brutal", stellte Verteidiger Marc Hornschuh nach dem Abpfiff klar. Hornschuh, der zunächst rechts in der Viererkette, in Halbzeit zwei dann in der Verteidigung zum Einsatz kam, fügte hinzu: "Wir können nach Kontern das zweite Tor machen, das ist uns aber nicht gelungen."

Teamkollege Christopher Buchtmann äußerte sich nach der Last-Minute-Niederlage ebenfalls sehr enttäuscht und stellte zum späten Siegtreffer der Gäste klar: "Das spiegelt unsere Situation wider.". Dabei betonte der Mittelfeldspieler, dass die Kiezkicker 2:0 oder 3:0 hätten führen können, stattdessen aber vor der Pause noch den Ausgleich kassierten. "Wenn du die Chancen vorne nicht machst, dann fängst du dir hinten einen", ärgerte sich unsere Nummer 10 nach dem Abpfiff.

Neben den Stimmen von Horni und Buchti findet Ihr auf fcstpauli.tv auch die PK mit Pavel Dotchev und Ewald Lienen - diese gibt's für lau.

(hb)

Anzeige Banner followfood Heimspiel Bremen

Congstar