{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv: Christopher Avevor im Pressegespräch

Für Christopher Avevor standen am Dienstag (29.8.) nicht nur zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, sondern auch ein Pressegespräch. Zwischen den beiden Einheiten stellte sich der Abwehrspieler den Fragen der Hamburger Journalisten.

"Das Spiel vom Wochenende ist noch relativ frisch", erklärte Avevor zunächst auf die Frage, wie er die vergangenen Wochen erlebt hat. Gegen Heidenheim behielten die Kiezkicker das "glücklichere Ende" für sich, entsprechend gut sei die Laune bei den Kiezkickern. "Das hat uns allen gut getan, mich eingeschlossen", stellte der Abwehrspieler klar. Wie schon beim 0:3 in Darmstadt ersetzte Avevor den angeschlagenen Lasse Sobiech auch gegen Heidenheim und machte seine Sache richtig gut. "Es war nach der langen Zeit schön, wieder auf dem Platz zu stehen", so der 25-Jährige.

Was Jackson noch zu berichten hatte, erfahrt Ihr auf fcstpauli.tv.

 

(hb/hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's