{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Duisburg

Nach dem 2:2-Remis zwischen den Kiezkickern und dem MSV Duisburg am Millerntor sprachen wir in der Mixed Zone mit Keeper Robin Himmelmann und Mittelfeldspieler Johannes Flum. Dazu gibt es wie immer auch das Video der Pressekonferenz mit den beiden Trainern.

"Die Mannschaft hat heute Gesicht gezeigt und gezeigt, was sie kann. Ich habe heute richtig viel Herz und viele gute Leistungen gesehen", äußerte Markus Kauczinski ein großes Lob für seine Spieler, die die Partie nach zwischenzeitlichem Rückstand gedreht hatten, am Ende aber nur einen Punkt einfahren konnten. Dennoch sei er stolz auf das Team, vor allem aufgrund der widrigen Umstände mit zuletzt zwei deutlichen Niederlagen und dem Trainerwechsel unter der Woche.

Mit gemischten Gefühlen traten die Kiezkicker vor die Kamera. "Bis zum Platzverweis haben wir in der zweiten Halbzeit die Messlatte für das Spiel gegen Bochum und die Spiele nach der Winterpause gelegt. Da sind wir extrem angerannt und auf die zweiten Bälle gegangen, haben immer wieder für Gefahr gesorgt. Das ist das Spiel, was wir hier bieten wollen", schloss sich Robin Himmelmann der Einschätzung des neuen Trainers an. Gleichzeitig sei es ein sehr "bitterer Moment, denn heute wäre es auch mit zehn Mann sehr gut möglich gewesen, das Spiel mit 2:1 zuende zu spielen."

Die Stimmen mit Robin Himmelmann und Johannes Flum sowie die Pressekonferenz mit Ilja Gruev und Markus Kauczinski gibt's ab sofort auf fcstpauli.tv.

 

(hbü)

Anzeige

Congstar