{} }
Zum Inhalt springen

Fcstpauli.tv: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Heidenheim

Nach dem Last-Minute-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim sprachen wir in der Mixed Zone mit Keeper Robin Himmelmann und Daniel Buballa. Dazu gibt es wie immer auch das Video von der Pressekonferenz mit den beiden Trainern Frank Schmidt und Olaf Janßen.

"Wir sind überglücklich über die drei Punkte. Wir wollten heute unbedingt gewinnen und haben gegen eine gut stehende, kompakte Mannschaft alles versucht. So ein Sieg in letzter Minute ist das Schönste, was es gibt", zeigte sich Daniel Buballa mehr als zufrieden mit dem Resultat der insgesamt sehr engen Partie.

Ganz ähnlich hörte sich das auch bei seinem Trainer Olaf Janßen an, der dennoch auch mahnende Worte fand: "Die erste Halbzeit war sehr schwer für uns. Aber jetzt hat, denke ich, auch der letzte verstanden, was ich meine, wenn ich sage, dass es jedes Wochenende, jedes Spiel, gegen jeden Gegner eine extrem schwierige Aufgabe wird in dieser 2. Liga." Mit der Leistung, die sein Team nach dem Seitenwechsel dann allerdings gezeigt hatte, war der 50-Jährige allerdings sehr einverstanden: "Das hat mir sehr gefallen und hat mir auch imponiert, weil das nach der ersten Halbzeit nicht selbstverständlich war." Deswegen dürfe das Team diesen "besonderen Moment" jetzt auch genießen.

Die Stimmen der beiden Cheftrainer und unserer Kiezkicker gibt's ab sofort auf fcstpauli.tv.

 

(hbü)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's