Fcstpauli.tv: Stimmen und PK nach dem Spiel gegen Ingolstadt
Sonnabend, 16. September 2017, 16:30 Uhr
Nach der deutlichen 0:4-Niederlage gegen den FC Ingolstadt gingen die Kiezkicker Marc Hornschuh und Robin Himmelmann in der Mixed Zone hart mit sich ins Gericht. Wie auch Trainer Olaf Janßen auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, richteten sie allerdings auch den Blick auf die Partie gegen Kiel am kommenden Dienstag, bei der sie ein anderes Gesicht zeigen wollen.
"Das waren heute bittere 90 Minuten für uns", fasste Himmelmann das Spiel am Millerntor knapp zusammen. "Wir haben fast alle Treffer mit eingeleitet und dann war Ingolstadt vor dem Tor eiskalt. Wir haben noch versucht, im zweiten Durchgang Vollgas zu geben, aber das ist natürlich verdammt schwer, wenn du mit einem 0:4 aus der Kabine kommst", so der Keeper weiter.
"Es darf uns einfach nicht passieren, so eine erste Halbzeit zu Hause zu spielen. Wir gehen früh durch einen Fehler von mir in Rückstand und dann ist es gegen eine Mannschaft mit so einer Qualität schwierig. Aber trotzdem darf es nicht sein, dass wir nicht in die Zweikämpfe kommen und so einfache Fehler machen", zeigte sich auch Marc Hornschuh kritisch mit sich und der Mannschaftsleistung. Jetzt gelte es, so beide Spieler unisono, am Dienstag in Kiel mit Wut im Bauch eine andere Leistung abzuliefern und die Niederlage vom Sonnabend vergessen zu machen.
Die Stimmen der beiden Cheftrainer und unserer Kiezkicker gibt's ab sofort auf fcstpauli.tv.
(hbü)