{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv: Stimmen vor dem Heimspiel gegen Regensburg

Nach der Länderspielpause empfangen unsere Kiezkicker am Sonntag (19.11., 13:30 Uhr) den SSV Jahn Regensburg. Vor dem Heimspiel gegen den Liganeuling sprachen wir mit Waldemar Sobota und Luca Zander.

"Ich habe die beiden Wochen komplett durchtrainiert und bin bereit für das Spiel gegen Regensburg", erklärte Waldemar Sobota mit Blick auf die Partie gegen den SSV. Gegen den Aufsteiger soll es vor allem in der Offensive besser klappen als noch in den letzten Ligaspielen. "Daran haben wir in den letzten beiden Wochen gearbeitet. Man hat das auch schon ein bisschen im Test gegen Odense gesehen, da haben wir drei Tore gemacht", so der offensive Flügelspieler, der gegen Regensburg zu gerne mit einem eigenen Treffer für den zweiten Heimsieg beitragen möchte.

Auch Luca Zander blickte zufrieden auf die letzten beiden Wochen zurück. "Wir haben viele Wettkämpfe ins Training einbezogen. Da ging es auch darum, diesen mit einem Torerfolg zu gewinnen. Das hat uns allen viel Spaß gemacht und hat uns ein Stück weit den Siegeswillen gegeben, den man am Wochenende braucht", so Zander, der abschließend hinzufügte: "Wir wollen den Fans den Heimsieg geben, hauen uns komplett rein und geben alles, damit wir das möglich machen können."

Die kompletten Stimmen mit Waldi und Luca gibt's auf fcstpauli.tv.

 

(hb)

Anzeige

Congstar