{} }
Zum Inhalt springen

fcstpauli.tv: PK und Stimmen nach Stuttgart

Nach dem Rückrundenauftakt gegen den VfB Stuttgart sprachen wir in der Mixed Zone mit den Neuzugängen Johannes Flum und Lennart Thy. Dazu gibt es kostenlos die Stimmen der beiden Trainer Hannes Wolf und Ewald Lienen von der Pressekonferenz nach dem Spiel.

"Eigentlich ist es ganz einfach: Die Stuttgarter haben ihre Chance genutzt und ein Tor gemacht, wir nicht", fasste Johannes Flum das Geschehen prägnant zusammen, nachdem die Kiezkicker den Schwaben über 90 Minuten ein ebenbürtiger Gegner gewesen waren. Gleichwohl ging der Blick nach vorne: "Wir müssen im nächsten Spiel wieder den gleichen Einsatz zeigen wie heute und dazu noch etwas besser Fußball spielen."

An fehlendem Einsatz war die Niederlage tatsächlich nicht festzumachen gewesen, bestätigte auch Trainer Ewald Lienen: "Die Mannschaft hat alles gegeben. Wir waren auf Augenhöhe, kämpferisch war es gut und auch spielerisch hat es einige gute Aktionen gegeben. Wenn das Tor dann in der 84. Minute fällt, ist es natürlich schwer, dann noch zurückzukommen."

Alle Videos zur Partie sind ab sofort bei fcstpauli.tv abrufbar.

(hbü)

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's