{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Gewinnspiel für neue Mitglieder im Rabauken-Club

Na, ist denn heut' schon Weihnachten? Nee, natürlich noch nicht. Aber um den Weihnachtsmann unter die Arme zu Greifen, ist es doch nie zu früh. Wie wäre es denn in diesem Jahr mit einer Mitgliedschaft in unserem Rabauken-Club? Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, gibt es noch bis Montag (29.11.) eine ganz besondere Aktion.

Alle Kids, die sich vom seit Anfang November und noch bis Montag (30.11., 12 Uhr) als Mitglied im Rabauken-Club registrieren, erhalten automatisch einen Platz im Lostopf und haben die Chance, eines von elf Trikots der FCSP-Profis vergangener Saisons zu gewinnen. Und es sind nicht irgendwelche Trikots, sondern alle Trikots wurden bereits von unseren Kiezkickern getragen!

Unter allen neuen Mitgliedern wird dann am Montag (30.11.) um 17 Uhr unsere "Losfee" Jan-Philipp "Schnecke" Kalla die Gewinner*innen der Trikots live auf unserem Instagram-Kanal auslosen. Trage Dir den Termin also schon Mal im Kalender ein!

Leer ausgehen wird natürlich niemand, auch wenn es bei der Auslosung nicht geklappt hat. Neben Deinem tollen Willkommenspaket, das noch das ein oder andere kleine Extra enthalten wird, schenken wir Dir zusätzlich den Mitgliedsbeitrag für das restliche Jahr 2020.

Du zahlst Deinen Beitrag also erst ab Januar 2021, genießt aber bereits direkt nach Abschluss Deiner Anmeldung alle Vorteile des Rabauken-Clubs. Dadurch kannst du zum Beispiel an unserem Adventskalender-Gewinnspiel im Dezember direkt teilnehmen.

Also: Nichts wie in die Tasten getippt und Teil der FC St. Pauli Rabauken-Familie werden!

Damit auch Du unsere Live-Auslosung nicht verpassen wirst, abonniere einfach unsere Instagram-Page und erfahre dort regelmäßig die aktuellen News rund um die Rabauken.😊 

Hier gelangst Du zum Instagram-Kanal der Rabauken!

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns schon, Dich bald bei uns an Bord des Rabauken-Clubs begrüßen zu dürfen!

Hier gehts zum Mitgliedsantrag:

Angaben zum Kind



Angaben zum Erziehungsberechtigten
Zahlungsweise


Deine Hilfe ist gefragt!




Allgemeine Geschäftsbedingungen

(lg)

Fotos: FC St. Pauli Rabauken

Anzeige

Congstar