Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Guido Burgstaller wird operiert

Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg endete für Guido Burgstaller sehr schmerzhaft: Der Angreifer wurde noch in der Nacht von Montag (19.10.) auf Dienstag (20.10.) von den Mannschaftsärzten des FC St. Pauli ins Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) eingewiesen. Vermutlich kam es bei einem Zweikampf zu einer Gefäßverletzung im Bauchraum. Der Stürmer wird zeitnah operiert und den Kiezkickern bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen.

"Das ist für uns alle ein Schock, vor allem aber für Guido selbst. Wir hoffen, dass er die Operation gut übersteht, und wünschen ihm eine schnelle Genesung", sagt Sportchef Andreas Bornemann.

Cheftrainer Timo Schultz schließt sich dem an: "Wir wünschen Guido eine schnelle Genesung, die Gesundheit steht über allem und ich freue mich auf den Tag, wenn Guido wieder gesund und fit auf dem Trainingsplatz steht."

Burgi, komm schnell wieder auf die Beine! YNWA

 

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar