{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Haltung zeigen

Das Wetter wird kälter, der Himmel grauer und die internationale politische Gemütslage auch nicht wirklich besser. Zeit, als FCSP-Fan mal wieder Haltung zu zeigen. Mit dem CSD-Shirt haben es viel ja auch schon ausgiebig getan, auch unsere Klassiker gegen Rechts oder zuletzt zum Thema Migration und Grenzen (Kick the Borders) zeigen, wie sehr uns allen diese Themen auf dem Herzen liegen und entsprechend laut kommuniziert werden müssen.

Mit den neuesten Shirts lehnen wir uns einerseits an die Kreation der Mundlöcher im Stadion an (Dank an Heart&Passion), auch wenn es dort glücklicherweise nicht exklusiv steht. Andererseits müssen wir nichts erklären, Sprache und Bild stehen für sich. In schwarz und in weiß, für Frauen und Männer. Haltung ist durch nichts zu ersetzen.

Das alles und noch viel mehr sowohl online unter www.fcsp-shop.com als auch in den Shops Eures Vertrauens!

 

(hl)

Anzeige

Congstar