{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Husqvarna neuer Partner des FC St. Pauli

Das Facility-Management des FC St. Pauli wird mit akkubetriebenen, geräuscharmen Geräten ausgestattet. Der Forst- und Gartengeräte-Hersteller Husqvarna steigt in der Kategorie „Kapitän“ ein.

Neuer Partner für den FC St. Pauli: Der schwedische Forst- und Gartengeräte-Hersteller Husqvarna steigt bei den Kiezkickern ab sofort in der Kategorie „Kapitän“ ein und wird das Facility-Management des Kiezclubs unter anderem mit Akku-Geräten ausstatten. Darüber hinaus werden auf dem Trainingsgelände des Nachwuchsleistungszentrums am Brummerskamp über einen längeren Zeitraum Mähroboter eingesetzt.

„Wir freuen uns, Husqvarna als Partner an Bord zu haben und unsere Gerätschaften für die Rasen- und Gebäudereinigung sukzessive auf Akkubetrieb umzustellen, um so die Lärm- und Abgasbelästigung zu reduzieren. Das sehen wir als weiteren Beitrag zu unserer nachhaltigen Ausrichtung“ sagt St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig.

„Wir sind sehr erfreut, mit dem FC St. Pauli einen Partner gefunden zu haben, der auf Nachhaltigkeit und innovative Technologien ebenso viel Wert legt wie Husqvarna. Als führendes Unternehmen im Bereich Garten- und Forstgeräte sind wir mit unseren umweltfreundlichen Mährobotern nicht nur in Privatgärten stark vertreten, vielmehr pflegen unsere Geräte heute schon zahlreiche Sportplätze. Dass nun der FC St. Pauli als Profiverein unsere Mähroboter einsetzt, unterstreicht ihre Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit nochmals,“ erklärt Hans-Joachim Endress, Vice President Sales Husqvarna DACH.

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar