{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Testspiel FC St. Pauli gegen FC Lugano - Der FC St. Pauli gewinnt mit 7:2

Das Testspiel war am Samstag den 7.1.2023.

Der FC St. Pauli spielte gegen das Schweizer Team FC Lugano.

Der FC Lugano ist ein Verein der 1. Liga.

Das Spiel fand in Benidorm statt.

Das ist eine Stadt in Spanien.

Das Team ist dort mit Trainer Fabian Hürzeler im Trainigs- Lager.

In der ersten Hälfte wurde sehr gut gespielt und 4 Tore geschossen:

Adam Dźwigała in der 10. Minute.

Lukas Daschner in der 11. Minute und in der 24. Minute.

David Otto in der 20. Minute.

 

Später holte der FC Lugano auf.

 

Tor-Schützen waren:

Ignacio Aliseda in der 42. Minute.

Allan Arigoni in der 48. Minute.

 

In der 2. Halbzeit schoss der FC St. Pauli noch 3 Tore:

Adam Dźwigała in der 52. Minute.

Johannes Eggestein in der 69. Minute.

Franz Roggow in der 119. Minute.

Das war kurz vor dem Abpfiff.

Der FC St. Pauli hat mit 7 Toren verdient gewonnen.

 

Übersetzung: Susanne Held
Prüfung: Die Ostholsteiner

Anzeige

Congstar