{} }
Zum Inhalt springen

Infos zum Verkauf der Dauerkarten und Jahreskarten Steh Süd

Zeitnah nach dem Ende einer Saison beginnen wir gewöhnlich mit dem Verkauf von Saisonkarten für die kommende Spielzeit. Aufgrund der Tatsache, dass die pandemische Situation weiterhin Unklarheiten in der Planung von Veranstaltungen mit Zuschauer*innen mit sich bringt, setzen wir den Verkauf erst einmal aus. Das heißt: Die Dauerkartenverlängerungsphase, bzw. der Beginn des Verkaufes von Jahreskarten Steh Süd wird unseren Planungen nach nicht vor Juli stattfinden.

Aktuell befinden wir uns in den Vorbereitungen für die kommende Saison. Dabei ziehen wir verschiedene Verkaufsszenarien in Betracht, wie und in welchem Rahmen der Verkauf stattfinden kann. Wir sind zuversichtlich, zum Start der Zweitliga-Saison Ende Juli wieder Besucher*innen im Millerntor empfangen zu können, wissen aber auch, dass die Entwicklungen rund um das Virus bestimmen, ob und wie viele Fans zugelassen werden.

Alle aktuellen Informationen, die den Verkauf der Dauer- und Jahreskarten betreffen, werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Bereits jetzt erreichen uns einige Fragen zu diesem Thema. Wir bitten daher alle Karteninhaber*innen um Verständnis, dass wir noch etwas Zeit benötigen, um die Entwicklungen zu berücksichtigen und eine optimale Lösung zu finden. Alle Fans, die einen Abovertrag für ihre Karte abgeschlossen haben, werden von uns wie gewohnt per E-Mail informiert, wenn es zu einer Abbuchung kommt. Es wird aber keine Belastung des Kontos im Mai oder Juni vorgenommen.

Abschließend noch der Hinweis, dass das Erstattungskaufhaus weiterhin geöffnet ist, in dem man seine Erstattungsansprüche gegen attraktive Ticketprodukte und Merch-Artikel eintauschen oder aber für soziale Projekte spenden kann. Alle Ticketinhaber*innen, die die Erstattung ihrer Karte der Saison 2020/21 anfordern möchten, tun dies weiterhin über den Erstattungsshop.

Bei Fragen könnt Ihr das FC St. Pauli Servicecenter jederzeit per E-Mail an kartencenter@fcstpauli.com oder telefonisch unter 040 - 317874-510 (aktuell ausschließlich montags, mittwochs und donnerstags in der Zeit von 10 bis 16 Uhr) erreichen.

Bleibt gesund und bis bald,

Euer FC St. Pauli Servicecenter

 

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's