{} }
Zum Inhalt springen

Erste Infos zum Ticketverkauf für Spiel in Kiel 

Am Freitag (17.12., 18:30 Uhr) gastieren unsere Boys in Brown bei Holstein Kiel. An dieser Stelle möchten wir eine Wasserstandsmeldung geben. Normalerweise wäre der Verkauf in vollem Gange. Die ausstehende neue Landesverordnung und der damit einhergehende Genehmigungsprozess verzögern den Verkaufsbeginn. 

Der Verkauf wird voraussichtlich erst in der kommenden Woche stattfinden. Insofern werden wir alle Infos nur kurzfristig liefern können. 

Analog zum Auswärtsspiel in Bremen und unseren Heimspielen ist ein rein digitaler Verkauf geplant, sprich den Käufer*innen wird nach erfolgreicher Buchung ein Print@Home-Ticket per Mail zugestellt. 

Auch in Kiel wird die Stadionkapazität eingeschränkt sein. Was aber – Stand jetzt – erfreulich ist, dass uns voraussichtlich 850 Karten zur Verfügung stehen. 

Wie gesagt, haben die Informationen bis hierhin nur vorläufigen Charakter und es kann zu der ein oder anderen Änderung kommen. 

Sobald wir mehr wissen, werden wir an dieser Stelle mit detaillierten Verkaufsinformationen aufwarten. 

Danke für eure Geduld! 

 

Euer Kartencenter

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick