{} }
Zum Inhalt springen

Jan-Marc Schneider wechselt zum SSV Jahn Regensburg

Beim torlosen Remis im letzten Heimspiel der Saison 2018/19 gegen den VfL Bochum bestritt Jan-Marc Schneider sein letztes Spiel für unseren FC St. Pauli, vor dem Anpfiff wurde der Angreifer nach vier Jahren am Millerntor verabschiedet. Nun steht fest, wohin Schneider wechseln wird. Der Stürmer geht zukünftig für den SSV Jahn Regensburg auf Torejagd, beim Ligakonkurrenten hat er einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben.

Im Sommer 2015 war Jan-Marc Schneider von der SV Halstenbek-Rellingen zu unserer U23 gewechselt, für diese absolvierte der Stürmer in den vergangenen vier Jahren 85 Spiele in der Regionalliga Nord. Dabei erzielte der Angreifer 37 Tore, zudem steuerte er 22 Vorlagen bei. In der 2. Bundesliga kam Schneider insgesamt 27 Mal zum Einsatz, zwei Mal trug er sich dabei in die Torschützenliste ein.

Wir wünschen Dir beim Jahn alles, alles Gute und freuen uns schon auf das Wiedersehen in der kommenden Saison!

 

(hb)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's