{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Bei Heimspiel gegen Darmstadt 98: JuHuAuto Sponsor of the day

Du wolltest schon immer ein Erinnerungsfoto mit einer echten Vereinslegende vom FC St. Pauli machen? Dann kommt am Sonnabend (29.10.) ab 18 Uhr zum Südkurvenvorplatz des Millerntor-Stadions und halte Ausschau nach unserem Rabauken-Van.

Dieser wurde in eine mobile Fotobox umfunktioniert, an der Du coole Erinnerungsfotos mit einem ehemaligen Kiezkicker schießen könnt. 173 Spiele hat er für den FC St. Pauli bestritten und nun kommt er zu Dir an den Rabauken-Van. Die Rede ist von Jan-Philipp „Schnecke“ Kalla.

Komm' am Sonnabend (29.10., ab 18 Uhr) vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98 zum Südkurvenvorplatz des Millerntor-Stadions und freue Dich auf ein Erinnerungsfoto mit „Schnecke“.​​ Wir freuen uns auf Dich!​

_____

Unser Partner JuHuAuto

Ein neuer Gebrauchtwagen für die ganze Familie, passend zum Budget und von einem zuverlässigen Händler? Kein Problem mit JuhuAuto. Ob Kombi, Van oder Sieben-Sitzer, die Gebrauchtwagen-Findemaschine bietet ein breites Angebot an passenden Familienautos für jeden Bedarf. Mit einfacher Suche und Wunschfinanzierung. Juhu, wir sind's! (www.juhu.auto)

Möglich gemacht von und mit unserem Partner JuhuAuto haben wir den Ride'n'Roll Van für die kommende Generation von Kiezkicker*innen umgebaut. Das Ergebnis dieses spannenden Umbau-Projekts kann sich definitiv sehen lassen, aber schau am besten selbst.

 

Foto: Selim Sudheimer

Anzeige

Congstar
DIIY