Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Kiezkicker testen gegen Odense in Norderstedt

Der Testspielplan füllt sich für unsere Boys in Brown. Mit dem dänischen Erstligisten Odense Boldklub steht der vierte Testspielgegner fest. Die Partie wird am Sonnabend (10.7.) in Norderstedt um 13 Uhr ausgetragen. 

 

Odense spielt in Dänemarks höchster Fußball-Liga, der Superliga. Die Saison startet für das Team aus der Region Syddanmark am Freitag (16.7.) – also eine Woche eher als die 2. Bundesliga. Odense ist für unsere Kiezkicker aber keine Unbekannte – 2017 testeten beide Teams schon einmal gegeneinander. Damals hieß es 3:1 für unsere Boys in Brown. 

Ob und in welcher Zahl Zuschauer*innen bei diesem Testspiel dabei sein können, ist noch nicht final geklärt. Weitere Infos folgen sobald wie möglich.  

 

(ch)

Fotos: FC St. Pauli / Witters

Anzeige Traumpass fürs Agentur-Hosting - Mittwlad proSpace. Kostenlos testen!

Congstar