{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Testspiel im Januar: Kiezkicker bei Borussia Mönchengladbach zu Gast

Der Winter-Fahrplan bis zum Rückrundenstart der 2. Bundesliga nimmt für die Braun-Weißen so langsam Form an. Im Januar steht für das Team von Cheftrainer Timo Schultz am Sonnabend (14.1., 14 Uhr) ein Testspiel bei Erstligist Borussia Mönchengladbach auf dem Programm.

Vom Montag, dem 2. Januar, sind unsere Braun-Weißen zunächst im spanischen Benidorm eine Woche lang im Winter-Trainingslager aktiv. Dort trifft die Schultz-Elf im ersten Testspiel des neuen Kalenderjahres am Mittwoch (4.1.) auf den Bundesligisten SV Werder Bremen, mit dem die Kiezkicker auch gemeinsam an die Costa Blanca anreisen werden. 

Jetzt ist ein weiteres Testspiel fix. Nach dem Trainingslager wartet ein weiterer Erstligist als hochkarätiger Gegner auf die Boys in Brown: Am Sonnabend (14.1. 14 Uhr) ist das Team bei Borussia Mönchengladbach im BORUSSIA-PARK zu Gast. Letztmals traf der FCSP im März 2017, ebenfalls in einem Testspiel, auf die "Fohlen". Die ereignisreiche Partie endete mit insgesamt acht Toren 4:4-Unentschieden.

Ihr habt die Möglichkeit, live vor Ort dabei zu sein. Uns liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genaueren Informationen über Gästetickets seitens Borussia Mönchengladbach vor - geben sie aber dann schnellstmöglich bekannt.

 

(ch)

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar
DIIY