{} }
Zum Inhalt springen

Kiezkicker weiter mit individuellem Training – Einheiten auch per Live-Video

Der Trainingsbetrieb an der Kollaustraße ruht auch in dieser Woche und so halten sich unsere Kiezkicker weiterhin zuhause mit individuellen Trainingsplänen fit. Dabei nutzen die Boys in Brown auch die vorhandenen technischen Möglichkeiten, um gemeinsam zu trainieren.

Am trainingsfreien Montag (23.3.) können die Kiezkicker zunächst die Beine hochlegen, ab Dienstag (24.3.) setzen sie ihr Trainingsprogramm dann aber fort. Wie schon in der Vorwoche stehen neben Ausdauerläufen auch wieder verschiedene Kraft-, Stabilisations- und Beweglichkeitsübungen auf dem Plan, in die Pedalen der in der Vorwoche angelieferten Spinning-Fahrräder treten unsere Jungs auch wieder.

Die Boys in Brown werden in dieser Woche aber auch in Echtzeit 'miteinander' trainieren. Per Live-Video wird es eine Einheit auf dem Fahrrad und eine weitere Einheit mit dem Schwerpunkt Kraft und Stabilisation geben.

 

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's