{} }
Zum Inhalt springen

hella und KIEZHELDEN – Aktion zum Kleiderspenden für Hanseatic Help

KIEZHELDEN und hella Mineralbrunnen sammeln Kleiderspenden für die Kleiderkammer von Hanseatic Help e.V.. Am Sonnabend (17.12.2016) werden von 10:30 Uhr bis 12 Uhr gut erhaltene Kleidungsstücke auf dem Südkurvenvorplatz des Millerntor-Stadions angenommen.

hella Mineralbrunnen, offizieller Mineralwasserpartner des FC St. Pauli, unterstützt gemeinsam mit KIEZHELDEN die Kleiderkammer von Hanseatic Help e.V.. Zum letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den VfL Bochum rufen wir gemeinsam zum Spenden auf! Hanseatic Help wird mit einem LKW vor Ort sein und Eure Kleiderspenden direkt entgegennehmen - dringend gesucht werden u.a. Unterwäsche, Winterjacken, Winterschuhe, Mützen, Handschuhe und Schals.

„Das Engagement hinter dem Projekt 'Ein Rucksack voller Hoffnung' hat uns im letzten Jahr tief beeindruckt. Hier sind Menschen für Menschen da: Jeder wie er kann und doch alle zusammen für einen guten Zweck! Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf viel Unterstützung!“, so Nicole Freudenberger, Marketingleitung hella Mineralbrunnen. Die Begeisterung für die Aktion hat auch die Mitarbeiter von hella angesteckt und es wurde im Vorfeld fleißig für die Kleiderkammer von Hanseatic Help e.V. gesammelt und gespendet.

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's