{} }
Zum Inhalt springen

Kratzen und beißen...

Was haben wir hier übers Wetter und die gute Laune, über Vereinsfarben und ihre Wirkung und letzte Trikots zur Identifikation gesprochen. Hat alles nichts geholfen. Und am Ende solcher Versuche steht eben nur noch der schmuddelige Fußball und die angeblich echte Arbeit auf dem Platz. Von daher kommt uns die Kollektion Scratch sehr gelegen.

Grau lenkt nicht ab, verwaschen drückt die Haltung aus und der zerkratzte Totenkopf ist doch das, was wir alle wollen. Nicht zu clean und glatt, sondern rechtzeitig kurz vor Beginn der Ausstellung „Kiezbeben“ mit der zweiten Geburt des FC St. Pauli eben ein wenig aus dem realen Leben. Klingt überdramatisch und werblich, mag sein, aber an irgendwas muss man sich doch festhalten, bevor uns die Spatzen auch noch einen pfeifen.

Das alles und noch viel mehr online unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Shops Eures Vertrauens.

 

(hl)


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's