{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Hannover 96

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Heimspiel gegen Hannover 96.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen Hannover 96 steuert Tese den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser trägt den Titel „Welcome to Hell“, ist auf 100 Stück limitiert und wie alle bisherigen Kunstdrucke für 59 Euro erhätlich.


Infos zum Künstler:

Tese malt seit über 20 Jahren im öffentlichen Raum, der öffentliche Raum ist seine Galerie. Er ist gebürtiger Hamburger und auf St. Pauli zuhause, somit ist die Nähe zum Verein seit Jahren da. Er versucht die gute Sache und die sozialen Projekte vom FC St. Pauli, der Millerntor Gallery und Viva con Agua zu supporten! Jeder kann ein Teil davon sein und ein Bild kaufen.

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's