{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Union Berlin

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen Union Berlin steuert Jens Richter den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser trägt unübersehbar den Titel „Fick Dich Dritte Liga“. Er ist auf 100 Stück limitiert und wie alle bisherigen Kunstdrucke für 59 Euro erhätlich.


Infos zum Künstler:

Jens Richter (*1982) studierte Kunstgeschichte und Kommunikationsdesign. Seitdem pendelt er in Mannheim zwischen Atelier und Schreibtisch, tauscht Grafik-Tablett gegen Leinwand und ärgert seinen Biorhythmus. Auf der Suche nach Kombinationsmöglichkeiten und Gedankenspielen erweitert er sein Repertoire und seine Ansichten. Arbeitet mal sauber, mal dreckig, mal charmant und mal beängstigend. Der Schwerpunkt seiner Arbeiten liegt im Wechselspiel von klassischen Sujets, gepaart mit moderner Ästhetik. 

Noch mehr Infos zu Jens Richter findet Ihr auch auf seiner Homepage, bei Facebook, bei Instagram und bei Tumblr.

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's