{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Spiel gegen den VfL Bochum

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben seit Jahresbeginn zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Heimspiel gegen den VfL Bochum. Der Print kommt dieses Mal von Künstler Sasan.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit der Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen den VfL Bochum steuert Sasan den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist auf 100 Stück limitiert und kostet wie alle bisherigen Kunstdrucke 59 Euro.

Sasan positioniert seine Objekte zentral, bevor er nach und nach ihre Umgebung gestaltet. Hieraus entwickelte er über die Jahre hinweg seinen bemerkenswert persönlichen Stil. Obwohl sein Portfolio eine Vielfalt an Formaten beinhaltet, sind seine "Red Works" wohl die faszinierendsten. Sie kombinieren die feinsten Aspekte seiner Arbeit, um Werke zu schaffen, die sowohl den Geist fesseln als auch die ursprünglichsten aller Emotionen hervorbringen. Sasan arbeitet regelmäßig als redaktioneller Zeichner und künstlerischer Leiter und trägt damit zu Magazinen und Zeitungen ausDeutschland, Südafrika und dem Mittleren Osten bei.

Mehr Infos zu Sasan:

 


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's