{} }
Zum Inhalt springen

James Lawrence mit Wales erfolgreich ☠ Vaterfreuden bei Daniel Buballa

+++ Kiezkicker mit intensiver & abwechslunsgreicher Einheit +++ Lawrence siegt mit Wales gegen Tschechien +++ Paqarada am Abend mit dem Kosovo gegen Spanien +++ Erneute Vaterfreuden bei Buballa +++

+++ Wie schon am Vortag setzte unser Trainerteam auch am Mittwochmittag (31.3.) wieder eine abwechslungsreiche und intensive Einheit an. Zunächst standen an mehreren Stationen verschiedene Übungen (u.a. Torschuss, Passspiel) an, zum Ende  folgte dann noch ein Abschlussspiel im 11-gegen-11 über den kompletten Platz. +++

+++ Am Sonntag (28.3.) hatte sich James Lawrence nach zuvor erteilter Genehmigung durch der Hamburger Gesundheitsbehörde doch noch auf den Weg zur walisischen Nationalmannschaft gemacht, um am Dienstagabend (30.3.) in der WM-Qualifikation gegen Tschechien auf dem Platz zu stehen. Gegen die Tschechen spielte Lawrence dann auch durch und zeigte beim 1:0-Erfolg der Waliser eine starke Leistung. Dabei verhinderte er nach einer knappe Stunde per Grätsche kurz vor der Linie das mögliche 1:0 für Tschechien. +++

+++ Als letzter der in dieser Länderspiel-Periode nominierten Nationalspieler wird am Mittwochabend (31.3.) dann Leart Paqarada im Einsatz sein. Für den Linksverteidiger geht es in der WM-Qualifikation um 20:45 Uhr mit dem Kosovo in Sevilla gegen Spanien. +++

+++ Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten: Daniel Buballa ist zum zweiten Mal Vater geworden! Seine Frau Kathy brachte am vergangenen Sonnabend (27.3.) Töchterchen Felia Sophie zur Welt. Wir wünschen alles Gute!!! +++

 

(hb)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's