{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Last season I gave you my shirt

So oder ähnlich klingelt es uns über alle Radiofrequenzen in den Ohren zum Ende des Jahres und immer ärgern wir uns, wenn wir wieder keines abbekommen haben. Und so geben wir Euch die einmalige Chance, die Ware zu erstehen, die uns die beste Rückrunde aller Zeiten geliefert hat.

Under Armour hat noch einmal alle Lager geöffnet und wir bieten Euch Trikots ab 20 Euro an oder die sogenannte Anthemjacket, die nie im Verkauf war. Dazu Team- und Trainingsware aus dem ganzen Sortiment, reduziert um bis zu 70 Prozent. All das natürlich nur, solange der Vorrat reicht, aber dafür auf allen Kanälen.

Viel Spaß beim Zugreifen in den Shops auf der Reeperbahn und im Stadion und natürlich online unter www.fcsp-shop.com

Anzeige

Congstar