Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld

Der FC St. Pauli und die MILLERNTOR GALLERY (MTG) geben bereits seit Februar 2016 zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Spiel gegen Arminia Bielefeld. Gesponsert wird der Kunstdruck wie gewohnt von Levi's®

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke werden immer zum Heimspiel veröffentlicht und sind über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Spiel gegen die Arminia steuert Yannick de la Pêche (mehr Infos zu ihm unten) den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist auf 100 Stück limitiert und wie alle bisherigen Kunstdrucke für 59 Euro erhältlich.

Zum Künstler:

Yannick de la Pêche lebt und arbeitet seit 2014 in Hamburg, wohin es den Halbfranzosen durch sein Illustrationsstudium gezogen hat. In die Stadt, die er bisher nur aus den Liedern der Beginner kannte, verliebte er sich direkt. Auch St. Pauli lernte er schnell kennen - am Anfang als Würstchenverkäufer im Millerntor Stadion, später kam dann das erste Atelier im Viertel. Der Designer und Illustrator zieht seine Inspiration aus der Welt der Straßenkunst, Popkultur und den vergangenen Jahrzehnten. Zu seinen bisherigen Kunden zählen Musiker, Labels, Agenturen und mehr.

Weitere Infos:

 

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin