{} }
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Karlsruhe

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch zum Heimspiel gegen den Karlsruher SC wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Gesponsert wird dieser auch in der Saison 2019/20 von Levi's®.

Der Kunstdruck zum Spiel gegen Darmstadt kommt von Künstler HÜLPMAN, er ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in dieser Saison wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Infos zum Künstler:

HÜLPMAN (Felix Aaron Hülpüsch) ist ein in Berlin lebender Grafikdesigner, Maler und Illustrator. Nach seiner Lehre studierte er Kommunikationsdesign in Berlin. Er hat für verschiedene Agenturen in Berlin und Hamburg gearbeitet und auch in Auckland (Neuseeland) gelebt. Die bevorzugten Werkzeuge sind Sprühdose, Marker und Acrylfarbe auf jeder erdenklichen Oberfläche. In den letzten Jahren hat er Wände, Textilien und vieles mehr kreiert. Er hat an verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen, sowie Festivals in Deutschland, Italien, Israel und Neuseeland teilgenommen.

Weitere Infos zum Künstler:

 

(hbü/hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's