{} }
Zum Inhalt springen

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Bochum

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch zum Heimspiel gegen den VfL Bochum wieder einen limitierten Kunstdruck heraus. Gesponsert wird dieser auch in der Saison 2019/20 von Levi's®.

Der Kunstdruck zum Spiel gegen Bochum kommt von Künstlerin MARAMBOLAGE. Der Kunstdruck ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert. Diesen könnt Ihr auch in dieser Saison wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen den VfL Bochum.

Der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen den VfL Bochum.

Infos zur Künstlerin:

"Wer das Innere Kind lebt, vergisst niemals was wirklich wichtig im Leben ist" - das sagt MARAMBOLAGE, die mit ihren verspielten leuchtenden Arbeiten, genau dieses Kind in uns allen wecken möchte. Hinter ihren, auf den ersten Blick unbeschwert wirkenden Arbeiten, verstecken sich oft gesellschaftlich relevante ernste Themen, weshalb die Unterstützung von z.B. Viva con Aqua, Greenpeace oder Clubkinder für sie selbstverständlich ist. Meistens findet man sie in ihrem Artstudio, der *ZAUBEREI* in Sankt Pauli. Dort lässt sie neue Werke entstehen, die zu einem positiveren Sein, einem verständnisvollen Miteinander und einem liebevolleren Umgang mit unserem Planeten inspirieren. Sie lädt auf Straßen zum Spielen ein, fordert im Kopf zum Nachdenken auf, weckt an Häuserwänden Lebensfreude und zaubert uns dabei fast schon therapeutisch die Mundwinkel nach oben. Seit Jahren ist sie fester Bestandteil der Streetartszene, aber nicht nur das, sie macht Kunstprojekte an Schulen, Kitas, Universitäten oder gibt in ihrem bunte Studio Workshops für Groß und Klein. Zudem verzaubert sie Räume und erfüllt bunte Träume. Sogar ein lächelnder HVV Bus rollt durch Hamburg und auf der Millerntorgallery hat sie uns zum Glück auch schon öfters verzaubert. Wir bleiben gespannt! Heute drückt sie ihrem liebsten Verein fest die Daumen und ihr Monsta, das uns immer wieder begegnet, brüllt ganz laut: "Die ganze Kurve singt und tanzt für dich!"

Weitere Infos zur Künstlerin:

 

(hb/hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's