{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Osnabrück

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch in der Saison 2020/21 zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck kommt von FUNQEST (mehr Infos unten) und ist ab sofort im Online-Fanshop für 29,24 Euro zu haben: Hier geht's zum Onlineshop!

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Der Kunstdruck zum Spiel gegen Osnabrück trägt den Titel Special Move.

"Special Move" lautet der Titel des Kunstdrucks zum Spiel gegen Osnabrück.

Infos zum Künstler:

FUNQEST wurde in Japan geboren, wo er sich bereits von Kindheit an künstlerisch von Anime und Manga inspirieren ließ. Heute lebt er als Pop- und Street-Art-Künstler in New York City. Während seines Lebens in New York begegnete er immer wieder Menschen auf der Straße, bei denen er das Gefühl hatte, dass sie von den neuen Medien, sozialen Netzwerken und einer Vielzahl von Informationen manipuliert wurden. Aus dieser Sicht heraus verarbeitet er diese Begegnungen in seinem aktuellen Kunststil mit den vielfältigen lebendigen Farben und Linien, die er "NOISE-Kunst" nennt. Neben seinem unverkennbaren Stil ist sein imaginärer Held "Mr. No Limit" sein Markenzeichen, ein Held, der die Menschen und jeden, der Hilfe braucht, rettet und in die friedliche Welt bringt.

Weitere Infos zum Künstler:

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick