{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Aue

Gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) bringt der FC St. Pauli auch in der Saison 2020/21 zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck kommt von LINIENLAERM (mehr Infos unten) und ist ab sofort im Online-Fanshop für 29,27 Euro zu haben. Hier geht's zum Onlineshop!

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Künstlerin LINIENLAERM über sich:

Moin, ich bin LINIENLAERM, Illustratorin und Game-Designerin aus dem Norden. Ich bin unterwegs in Hamburg und lebe die Fusion aus Kunst und Spaß. Am liebsten starte ich Kunstprojekte mit Menschen, die geile Ideen haben und die Lust auf außergewöhnliche Aktionen führte mich zwangsläufig zu Goldeimer und Viva con Agua (VcA). Man findet mich live und leidenschaftlich auf Festivals beim Goldeimerstand oder auf der Millerntor Gallery, wo ich "Klorikaturen" zeichne. Oder auch mit meinem Doggo auf dem Sofa im Home Office, wo ich Illustrationen von großartigen Frauen mache, die mich inspirieren. In meinen Bildern erschaffe ich eine Bühne für starke Girls. Dies kann sich auf diverse Arten zeigen. Bock hab ich auf freche, atmosphärische, leichte, farbige Bilder mit Message und Standing. In meinem upcoming Game wird es wild und es geht ums – Kacken. Richtig! Die Philosophie: Man darf Spaß an der Sache haben, auch wenn das Thema beschissen ist. Deswegen liebe ich auch die Projekte von VcA und freue mich sehr, für den FC St. Pauli diesen Heimspielprint zu gestalten.

Mehr Infos zur Künstlerin:

 

 

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick