{} }
Zum Inhalt springen

Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Kiel

Seit Februar 2016 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Spiel gegen Holstein Kiel. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®

Die Erlöse aus dem Verkauf der Siebdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler und die MTG. Gemeinsam mit den Künstlern und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Die Kunstdrucke könnt Ihr auch in der Saison 2018/19 wieder über den Online-Fanshop zu erwerben. Zum Heimspiel gegen den Kiel steuert ​FLOCKE//ART den MILLERNTOR GALLERY Print bei. Dieser ist wie gewohnt für 59 Euro zu haben auf 100 Stück limitiert.


Infos zum Künstler:

FLOCKE//ART ist ein Illustrator aus Berlin. Schon immer Kunst-interessiert fand er seinen Ursprung im Graffiti. Die Mittel und Methoden aus Graffiti und Urban Art prägen seine Illustrationen aber noch heute. Sein Stil besticht durch monochrome Kombination von Portraits und abstrakten Formen. Zu seinen Arbeiten auf Leinwand und in Shirtkollektionen arbeitet er auch auf der Straße und klebt Paste-Ups. Dort versucht er an vielen verschiedenen Plätzen die Passanten mit seinen Werken zu berühren. In der Kurzlebigkeit des Stadtbildes, sollen die Motive den flüchtigen Betrachter wecken und ansprechen.

Weitere Infos:

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's