{} }
Zum Inhalt springen

"Sunrise" - der limitierte Kunstdruck zum Heimspiel gegen Holstein Kiel

Auch in der Saison 2021/22 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel wieder einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch zum ersten Heimspiel der Saison 2021/22 gegen Holstein Kiel. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der wie gewohnt auf 100 Exemplare limitierte Kunstdruck (Digitaldruck auf Munken-Papier / Polar, 170g) kommt von Künstler Marshal Arts (mehr Infos unten) und ist ab sofort im Online-Fanshop für 30 Euro zu haben.

Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstdrucke gehen weiterhin zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die MTG. Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Der erste Kunstdruck der Saison 2021/22 von Marshal Arts trägt den Titel "Sunrise".

Der erste Kunstdruck der Saison 2021/22 von Marshal Arts trägt den Titel "Sunrise".

Über Künstler Marshal Arts:

Der in Santiago de Chile geborene Künstler ist seit 2012 mit seinen Motiven auf den Straßen von Hamburg bis New York zu finden. Seine Paste-Up Arbeiten zeichnen sich durch Detailtreue und Farbintensität aus und fordern den Betrachter zum Nachdenken auf. Charakteristisch für Marshals Arbeiten sind die eingängigen Charaktere, die, beim näheren Hinschauen, eine Geschichte erzählen. Um in der Galeriearbeit den Bezug zur Straße nicht zu verlieren, arbeitet er dort u.a. mit Untergründen, die ausrangiert auf der Straße zu finden sind (z.B. alte Straßenschilder, altes Holz).

Inhaltlich will Marshal Arts sich auf Entwicklungen im urbanen Raumkonzentrieren, Dystopien und Wandlungsmöglichkeiten aufzeigen. Digitalisiert, anonymisiert und auf engem Raum entstehen Reibungen, aber auch neue Perspektiven. Der Künstler möchte die Absurditäten des Alltags aufzeigen und sie in den Kontext des urbanen Raumes stellen. Dazu verwendet er meist Elemente aus Pop Art, aber auch Ausschnitte aus dem asiatischen Raum.

Weitere Infos zum Künstler:

 

Anzeige

Congstar
DIIY
Astra
Levi's
DIIY
bwin
Lichtblick