{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Danke für Deinen ehrenamtlichen Einsatz, Luciano!

In der Halbzeitpause des Spiels unseres FC St. Pauli gegen Holstein Kiel (8.11.) wurde Luciano Auria für seine ehrenamtliche Tätigkeiten in der Tischfußball-Abteilung des FC St. Pauli geehert. Durchgeführt wurde die Ehrung vom Hamburger Fußballverband.

Luciano wurde stellvertretend für alle Ehrenamtlichen im FCSP geehrt. Er ist seit 2009 Mitglied bei der Tischfußball-Abteilung. Die vergangenen 13 Jahre war Luciano in der Abteilungsleitung und hat mit viel Engagement und Leidenschaft die Abteilung vorangebracht und mit vielen Ideen und Veranstaltungen immer wieder für besondere Momente gesorgt, wie zum Beispiel beim ITSF Turnier, welches dieses Jahr mit über 350 Spieler*innen am Millerntor stattgefunden hat. Gleichzeitig hat er sich auch für das Thema Inklusion stark gemacht und das Thema in der Abteilung und über den FCSP hinaus vorangetrieben.

Auch wenn er die Leitung abgegeben hat, bleibt er der Abteilung als sportlicher Leiter weiter erhalten. Wir danken Luciano für seine wertvolle Arbeit im Verein und sein großartiges gesellschaftliches Engagement!

Neben Luciano wurde außerdem noch Petra Schulze von Andreas Hammer (Ehrenamtsbeauftragter für den HFV) für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten beim SSV Rantzau ausgezeichnet, die sich seit über 22 Jahren beim SSV Rantzau ehrenamtlich engagiert. Auch ihr gebührt ein großer Dank für ihren Einsatz!

 

Fotos: FCSP

Anzeige

Congstar
DIIY