{} }
Zum Inhalt springen

Millerntorlive – unsere Heimspielsendung gegen Darmstadt

Beim ersten Heimspiel des Jahres 2018 darf unsere Heimspielsendung Millerntorlive natürlich nicht fehlen! Auf die Partie gegen den SV Darmstadt 98 stimmen wir Euch wieder eine Stunde vor dem Anpfiff ein. Unsere Moderatoren Jonas Frank und Maik Nöcker empfängen ab 12:30 Uhr wie gewohnt viele interessante Gäste.

Den Auftakt macht um 12:30 Uhr wie gewohnt Christoph Pieper. Unsere Pressesprecher wird die Aufstellung unserer Kiezkicker im Gepäck haben, sich aber auch zur Winter-Vorbereitung der Kauczinski-Elf äußern. Im Anschluss, ca. gegen 12:40 Uhr, wird dann Präsident Oke Göttlich bei Maik und Jonas im Clubheim vorbeischauen. Göttlich wird sich dabei zur sportlichen Entwicklung und Ausrichtung, aber auch zum Holocaust Gedenktag und den am Spieltag durchgeführten Aktionen äußern. Weiter geht's gegen 12:50 Uhr mit Tim & Johnny vom Millernton Podcast, dessen 50. Ausgabe in Kürze erscheint. Zu guter Letzt wird sich noch Neuzugang Thibaud Verlinden den Fragen von Maik und Jonas stellen.

 

(hb)


Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's