{} }
Zum Inhalt springen

Millerntorlive - unsere Heimspielsendung zum Spiel gegen Sandhausen

Zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen darf unsere Heimspielsendung Millerntorlive natürlich nicht fehlen! Auf die Partie gegen den SVS stimmen wir Euch wieder eine Stunde vor dem Anpfiff ein. Unsere Moderatoren Jonas Frank und Maik Nöcker empfangen am Sonntag (1.4.) ab 12:30 Uhr wie gewohnt viele interessante Gäste.

Eine Stunde vor dem Anpfiff wird wie gewohnt erst einmal Pressesprecher Christoph Pieper zu Gast bei Millerntorlive sein und dabei nicht nur die letzten Infos aus der Kabine, sondern auch die Mannschaftsaufstellung im Gepäck haben. Anschließend begrüßen Maik und Jonas dann Ariane Gramelspacher. Die Fotografin wird dabei über die aktuelle Ausstellung „FC St. Pauli visuell. Fotografische Ansichtssachen vom Millerntor“ im FCSP-Museum sprechen.

Als dritter, aber noch nicht letzter Gast wird Roger Stilz, Leiter unseres Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), im Clubheim vorbeischauen und dabei nicht nur über die Arbeit im NLZ, sondern auch über die Entwicklung der braun-weißen Talente sprechen. Zu guter Letzt wird noch zudem noch Luca Zander bei Millerntorlive dabei sein und dabei vor allem über das Spiel gegen Sandhausen sprechen.

Los geht's wie gewohnt 60 Minuten vor dem Anpfiff - hier auf www.fstpauli.com. Sei am Sonntag (1.4.) ab 12:30 Uhr dabei und stimm' Dich auf die Partie gegen den SVS ein!

 

(hb)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's