{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Muskuläre Verletzung in der Wade: Erneute Zwangspause für Ryo Miyaichi

Erneute Zwangspause für Flügelflitzer Ryo Miyaichi. Der 28-jährige Japaner musste das gestrige Training an der Kollaustraße vorzeitig beenden.

Die medizinische Untersuchung in der ENDO-Klinik ergab eine muskuläre Verletzung in der linken Wade – umso bitterer, da Ryo erst vor wenigen Tagen erstmals nach einer Schambeinentzündung wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen konnte. Die muskulären Probleme werfen den Offensivspieler im Trainingsbetrieb nun wieder einige Wochen zurück.

"Das ist ärgerlich für den Jungen, auch wenn wir ihn in diesem Jahr nicht mehr eingeplant hatten. Das Ziel war, dass er im Januar wieder in den vollen Trainingsbetrieb einsteigt", betonte Cheftrainer Timo Schultz bereits in der Medienrunde heute Morgen.

 

(ch)

Foto: Witters

Anzeige

Congstar