{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Vielen Dank, Justus!

Nach 13 Jahren verlässt Justus Peltzer den Fanladen St. Pauli. Doch bevor es soweit ist, möchten wir uns noch bedanken.  

Lieber Justus,   

nach 13 Jahren zieht es Dich fort vom Millerntor, zumindest beruflich. 13 Jahre, in denen Du für den Fanladen St. Pauli gearbeitet hast und für den FC St. Pauli ein wichtiger Ansprechpartner in vielen Bereichen warst. Uns würde interessieren, wie viele Kilometer es am Ende waren, die Du in gemütlichen Reisebussen zu den Auswärtsspielen unserer Profis mit Fanladen-Tours abgerissen hast? Wie oft hast Du Deinen Fuß in die Raststätte Allertal gesetzt, bzw. nicht gesetzt? Du hast mit dem FCSP Dinge erlebt, über die andere Bücher schreiben würden, aber dafür bist du nicht der Typ.

In den Vordergrund wolltest Du Dich nie stellen. Im Rampenlicht standest du trotzdem ab und zu. Sei es auf launigen Veranstaltungen oder auf sehr wichtigen Terminen wie dem Holocaust-Gedenktag, den der Fanlanden ins Leben gerufen und durchgeführt hat. Auch wegen Dir ist dieser Tag mittlerweile im Kalender des FC St. Pauli von großer Bedeutung.  

Darüber hinaus warst Du tagtäglich für unsere Fans im Fanladen Ansprechpartner, hast geholfen, wo du konntest, und warst für den FC St. Pauli auch oft in beratender Funktion tätig. Unvergessen auch die USA-Reisen, auf denen du uns begleitest hast. Du hast so viele St. Pauli-Momente erlebt, die Du nicht mehr an beiden Händen zählen kannst. 

Justus, wir werden Dich vermissen! Vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Herzblut für den Verein und vor allem für den Fanladen St. Pauli und unsere Fans! Wir wünschen Dir für die Zukunft nur das Beste!  

You'll never walk alone!

Anzeige

Congstar
DIIY