{} }
Zum Inhalt springen

Schluss mit wolkig – der Sommer ruft Dich!

Nachhaltige Swimwear für endlose Strandtage! Die Umwelt meint es gut und zieht uns mit Licht und Wärme langsam aus dem Winterschlaf in Richtung Endless Summer. Und wir? Sollten ihr endlich mal etwas dafür zurückgeben.

Dafür haben wir uns für die FCSP-Swimwear-Kollektion mit Tete & Kim von WONDA zusammengetan. Ihre nachhaltigen Bikinis, Badeanzüge und Badeshorts mit FCSP-Totenkopf werden in Lissabon produziert. Der 78-Prozent-Nylon-Anteil besteht komplett aus recycelten Fischernetzen und anderem Plastikmüll aus den Weltmeeren. Den nötigen Stretch steuern 22 Prozent Elastan aus Italien bei.

Und wenn Du über all dem die Zeit vergisst und plötzlich doch schon Sonnenuntergang ist, wärmt Dich unser langer FCSP-Poncho als Mischung aus Handtuch und Umhang mit Kapuze. Die nachhaltige FCSP Swimwear Kollektion findest Du ab sofort im Onlineshop.

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's