{} }
Zum Inhalt springen

Zugunsten von Kiezhelden: Neuauflage der 20359-Auktion

Sicher erinnern sich viele von Euch noch an die 20359-Auktion, die im Frühjahr 2020 von Jan-Philipp Kalla und Marvin Knoll initiiert wurde, um gerade auch in der Krise sozialen Projekten Hilfestellung zu geben. Dank Eurer Gebote wurde die Auktion ein großer Erfolg. Jetzt steht eine Neuauflage der 20359-Auktion an.

Schnecke und Knolli haben wieder fleißig aktuelle und ehemalige Teamkollegen angehauen und Raritäten von ihnen gesammelt, zudem haben die beiden noch das eine oder andere Special auftreiben können. Knolli und Schnecke haben viele einzigartige Teile gesammelt, darunter viele Matchworn-Trikots, weitere signierte Trikots, Fußballschuhe, Torwarthandschuhe und noch einiges mehr. All das werden wir in den nächsten Wochen in drei neuen Auktionsrunden (jeweils von Donnerstag bis Sonntag) versteigern. Die Einnahmen fließen wieder in den KIEZHELDEN-Spendentopf und werden vom Spendenbeirat an Initiativen und Einrichtungen rund um Verein und Viertel vergeben.

Die erste Auktion mit einem ersten Schwung toller Raritäten startet am Donnerstag (6.5.) um 12:10 Uhr und endet am Sonntag (9.5.) um 19:10 Uhr.

P.S.: Schnecke erzählt Euch am Donnerstag (6.5.) mehr ;-)

 

(hb/nc)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's