{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Stoff statt Alu - bunte Köpfe St.Pauli

In diesen Zeiten ist es echt verlockend, sich auch bei textilen Grundlagen ausschließlich an Corona-Dingen abzuarbeiten. Aber wir haben es uns gespart und präsentieren eben keine FCSP-Variante des Anti-Aluhutes. So viel Freigeist trauen wir Euch auch zu, ohne dass Ihr Euch seltsame Dinge auf den Kopf setzt. Viel wichtiger ist, die Köpfe bunt zu halten.

Wir präsentieren neue Varianten und Kappen aller Art. Für die Traditionalisten, für die New Era-Fetischisten. Mal in Vereinsfarben und mal nicht. Von Baumwolle bis Frottee und alles in one size fits all. Ausgrenzung war gestern.

Viel Spaß dabei – 100 Prozent nicht Gedanken einsperrende Funktion inklusive!

Hier geht's zum Onlineshop: KLICK!

 

(hl)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar