{} }
Zum Inhalt springen

Willkommen in der Zwischenwelt

So ähnlich tituliert ein nicht so kleiner Streetwearshop seinen ersten Herbst-Newsletter. Und so fühlt es sich zwischen morgens frieren-schwitzen und abends bis spät draußen flanieren-lieber-schnell-rein auch an. September halt. Aber Vorplanung ist alles, wir sind uns ziemlich sicher, dass es kälter wird in den nächsten Wochen. Glaubt es uns. Und so präsentieren wir Euch zum spielfreien Wochenende ein ausführliches Jackenprogramm vom leichten Fleece über Westen mit Kapuzen bis hin zur Winterjacke. 

Wie so oft freuen wir uns in diesem doch so wichtigen Thema über den Input einer nicht so kleinen Hamburger Modelinie aus dem Bereich Skateboard und glauben, fast alles getroffen zu haben, was Weiblein und Männlein so benötigt für die stürmische Zeit. Für Wind die wasserabweisende Windjacke, für zwischendurch aus Fleece, für kuschelig die Teddyjacke, für Menschen mit warmen Armen die Weste und für richtig kalt die winddichte und wasserabweisende Winterjacke - www sozusagen. Ja, ist ein blöder Spruch von wegen in Hamburg gibt’s kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung, aber dem wollen und müssen wir natürlich einen Sinn abgewinnen.

Genug Gerede, schaut's Euch online an unter www.fcsp-shop.com und den Shops Eures Vertrauens.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's