{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neue Klamotten von Levi's® ab sofort in den FCSP-Fanshops

Einigen von Euch wird es sicher aufgefallen sein: Unser Team hat neue Klamotten unseres Freizeitpartners Levi's® aus der aktuellen Kollektion HW 2017 erhalten. Einiges davon wollen wir Euch nicht vorenthalten und so präsentieren wir Euch wie im vergangenen Herbst und Frühjahr eine kleine Auswahl der aktuellen FCSP-Outfits.

Neben dem schon klassischen Jeanshemd, dieses Mal in etwas dunkleren Tönen, könnt Ihr Euch mit einem schlichten Crewneck und einer Kapuzenjacke in heather grey eindecken und dazu als echtem Highlight die offizielle Ausgehjacke des Teams. Auch Levi's® feiert das Comeback der Bomberjacke, hier in klassischem Schwarz. Alle Teile in der für Levi's® üblichen hohen Qualität, allesamt mit Stickereien veredelt.

Wie immer alles verfügbar unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Shops am Millerntor und auf der Reeperbahn. Viel Spaß beim Shoppen! 

 

(hl)

Fotos: FC St. Pauli

Anzeige

Congstar