{} }
Zum Inhalt springen

Am Ende ist es doch braun-weiss, was zählt...

...oder zumindest braun in diesem Fall. Und da wir die Hoffnung nicht aufgeben und die Konkurrenten auch keine Gelegenheit auslassen, uns rechnerisch im Spiel zu lassen, geben wir mit einer umfangreichen braunen Kollektion noch einmal alles.

Wenn man schon nicht weiß, wo der Gegner eigentlich herkommt, wollen wir es zumindest optisch-textilisch-haptisch klar machen. Die Kollektion braun-melange lässt dabei keine Wünsche offen. Flauschige Stofflichkeit, geflockte Motive in hell und dunkel, Styles von Basic bis Spezial (bei uns sind schon Crewneck und Jogginghose nicht alltäglich), Artikel für Kopf, Oberkörper, Bein und Hüfte und das für beiderlei Geschlecht. Mehr geht nicht als letzten Ruck für den Weg aus dem Punktedilemma. Nehmt es als Stimmungsaufheller mit in die letzten Spiele.

All dies und vieles mehr unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Shops am Millerntor und an der Reeperbahn.

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
ok.-
bwin