{} }
Zum Inhalt springen

Business as usual...

...könnte man nach der Pokal-Pleite in Wiesbaden sagen, die Sache mit den Trikots hat auch nicht geklappt. So versuchen wir es an diesem Wochenende einmal mit ein wenig Seriosität.

Oberhemden der klassischen Art haben wir ja nicht so oft, aber dieses Mal haben wir unsere Passform und Qualität noch einmal angepasst. Wer also nach auf Arbeit der Zwangsordnung unterliegt oder gerne mal nach außen zeigt, dass der FCSP auch ganz anders kann, dem sei hiermit geholfen. Oberhemden in weiss und schwarz, jeweils mit einem gestickten Logo nach Wunsch. Wir gehen davon aus, dass das bürotauglich ist, wissen aber auch, das wir im bunten St. Pauli-Kosmos damit auch Freizeit-Wünsche erfüllen. Und nach der zuletzt mageren Bilanz gegen die „Eisernen“ hoffen wir mal, das wir das „business as usual“ mit Business-Look brechen können.

Viel Spaß beim Einkauf auf www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Shops am Millerntor und auf der Reeperbahn!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's