{} }
Zum Inhalt springen

Neue Rabauken-Kollektion in den FCSP-Fanshops

Das 10-jährige Jubiläum konnten die FC St. Pauli Rabauken im vergangenen Jahr feiern, genauso wie mittlerweile mehr als 1.910 Mitglieder und über 8.000 Kids, die in unserer Fußballschule ihre Buffer geschnürt haben. Da kann auch ruhig mal die Rabauken-Schale erneuert werden.

Deshalb können sich alle Rabauken und natürlich auch alle anderen Menschen jetzt wieder in unserem Fanshop austoben, denn ab sofort gibt es unsere Klamotten nicht mehr nur in unseren Fußballcamps sondern sie hängen auch endlich wieder aufgebügelt im Shop. Neben dem klassischen Rabauken-Motiv als Shirt findet ihr einen Hooded in klassischem FCSP-Colourway (achtung neudeutsch) und straßentauglich das Snapback in kleinen und großen Größen, extra mit Rabauken-Sticker.

Viel Spaß bei der neuen Ausstattung unter www.fcsp-shop.com sowie in den beiden Fanshops!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's