{} }
Zum Inhalt springen

Neue Saison, neues Pokaltrikot, neue Teamsport-Kollektion

Unsere Kiezkicker sind am Sonntag (2.8.) in die neue Saison gestartet, zumindest auf dem Trainingsplatz. Ursprünglich hätten sie die ersten beiden Spieltage bereits hinter sich gehabt und die 1. Runde im DFB-Pokal wäre der nächste Termin gewesen. Corona-bedingt hat sich alles bekanntlich verschoben. Und so wird das DFB-Pokalspiel beim saarländischen Pokalsieger zum Pflichtspiel-Auftakt und da werden unsere Boys in Brown in Schwarz auflaufen.

Das Pokaltrikot für die Saison 2020/21 soll uns auch über das Saarland hinweg begleiten, das ist das Ziel. Welches Team es zu bezwingen gilt, bleibt noch abzuwarten. Sicher ist aber schon mal, dass die Schultz-Elf in schwarz-melange antreten wird, dazu rein schwarz an Hüfte und Beinen. Die Regenbogen-Applikation am Ärmel haben wir uns nicht passend zur Pride-Week ausgedacht, diese ist selbstverständlich gesetzt.

Under Armour hat auch in dieses Replika viel Mühe gesteckt und so hoffen wir, dass es am zweiten September-Wochenende einen würdigen Einsatz erfährt. Übrigens, die Farbunterschiede, die Ihr vielleicht mal feststellt, wenn die Jungs endlich spielen, liegen an der verarbeiten Technik in den Trikots der Profis, das lässt sich gerade bei einem gebrochenen Farbton wie diesem Schwarz schwer vermeiden.

Be Black - ab sofort im Onlineshop erhältlich: KLICK!

_____

Wer den Trainingsstart unserer Kiezkicker am Sonntag (2.8.) nicht verpasst hat, wird auch schon die neue Teamsport-Kollektion entdeckt haben. Nach einem Jahr der Taubenfarben besteht diese aus einer Mischung aus gedeckten Tönen in grau-schwarz und bordeaux sowie einem echten Knaller, der Farbe Beta. Bei unseren Trainingsshirts muss man wirklich nicht mehr zwei Mal hinschauen, wegducken läuft nicht.

Die Trainingsausrüstung in enger Abstimmung mit unser Teamleitung weist natürlich diverse UA-spezifische Techniken auf, die auch Euch in Freizeit und Sport eine Menge Freude bereiten werden. Hier erhaltet Ihr die echte Performance-Qualität, die auch unsere Mannschaften von Under Armour bekommen. 

Aber alte Plattitüden laufen immer, nicht nur die Wahrheit liegt auf dem Platz, sondern in diesem Jahr eben auch der Farbklecks. Bordeaux-beta vs. Schwarz-Schwarz, so könnt auch Ihr zwischen den Ausstattungsteilen des Teams und des Trainerstabs wählen. Nach außen hin werden wir dann doch ein wenig zurückhaltender, in der Freizeit zwischen den Einheiten präsentiert uns Under Armour in gedecktem Grau an den Beinen mal einen komplett anderen Auftritt. Aber seht selbst. Farblich und technisch lässt sich alles kombinieren, Trainings- mit Ausgehware und umgekehrt - wir haben viel gepuzzelt dafür, aber es passt super. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam auf unser neues Team, unser neues Trainerteam und das Ganze in neuen Farben. Kann losgehen, finden wir.

Auch die neue Teamsport-Kollektion ist ab sofort im Onlineshop erhältlich: KLICK!

 

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's