{} }
Zum Inhalt springen

Marke war gestern - wir wissen auch ohne Logo, warum wir hier stehen

Das Saisonmotto 2019/20 hat für einige Verwirrung gesorgt. Die einen finden es idiotisch, andere lachen sich schlapp, die nächsten haben nur ein Stirnrunzeln über. Gute, vielfältige Reaktionen bis hin zu Kleinsponsoren, die sich ob ihres reduzierten Schals irritiert zeigen. Nun wollen wir aber auch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten, was es bedeutet, in der Blaupause einer Idee oder im Marketingsprech „NO-Design“ zu leben.

Shirts mit Totenkopf und Logo, so wie sie gedacht waren und nie umgesetzt wurden oder so wie sie gedacht waren und irrtümlicherweise umgesetzt wurden oder so wie sie gedacht waren und auch gemacht wurden. Entscheidet selbst. Zwei von drei Produzenten haben bei Abgabe der Daten für die vielen Werbemittel zurückgerufen und gefragt, wann denn die richtigen Daten kommen. Wir gehen davon aus, dass es Euch auf der Straße ganz ähnlich gehen wird.

Viel Spaß beim Shoppen oder beim Meckern - ganz nach Eurem Gusto!

 

(hl)

Anzeige

Congstar
Under Armour
Astra
Levi's
Under Armour
bwin
Jack Daniel's