Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Neue Workshirts im Fanshop: Ich bin Fußballer und mir geht's gut...

...am Tag packt mich die Spielwut, so oder ähnlich ging es uns als alte Monty Python-Verehrer durch den Kopf als wir diese Hemden sahen.

So langsam wird´s ja frisch in den späten Abendstunden, da kann man ja auch mal was leicht Wärmendes anziehen. Was liegt näher, als mal wieder ein Hemd in den politischen Farben schwarz-rot rauszubringen, Flagge zeigen hilft immer. Das klassische Workshirt, wie es neumodisch heißt, einmal für Männer und einmal in anderem etwas längeren Schnitt für Frauen. Der Frühherbst kann kommen, mit den richtig warmen Sachen kommen wir dann in einigen Wochen zu Euch, der Weg durch die Stadt Ende des Monats will ja auch korrekt begleitet werden. Alle Hemden findet Ihr unter www.fcsp-shop.com und in beiden Fanshops.

(hl)

Anzeige

Congstar