{} } Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

Weitere Tickets für das Heimspiel gegen Heidenheim

Weil weitere Gästekarten nicht durch die Fans vom 1. FC Heidenheim genutzt werden, können diese noch an Fans des FC St. Pauli verkauft werden. Entsprechend gibt es für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (26.8., 13 Uhr) noch ein paar Tickets im Verkauf.

Für das Spiel gegen Heidenheim (26.8.) gibt es noch Stehplätze Nord für 12,50 Euro (ermäßigt 9,50 Euro) und Sitzplätze ab 28 Euro (ermäßigt 22,50 Euro). Die Sitzplätze befinden sich auf der Nordtribüne im Block N6. Es können pro Person vier Karten erworben werden.  Alle Karten gibt es nur noch im Kartencenter des FC St. Pauli. Eine telefonische Bestellung sowie der Kauf im Online-Shop sind nicht mehr möglich! Weil beim Heimspiel gegen Heidenheim auf der Nordtribüne mehr Heimfans als sonst sitzen werden, empfehlen wir rechtzeitig ins Stadion zu gehen, um lange Schlangen am Einlass zu vermeiden. Das Stadion öffnet um 11:30 Uhr.

Öffnungszeiten Kartencenter

  • Mo., Di., Do. und Fr.: von 10 bis 18 Uhr
  • Fr. und Sa.: von 10 bis 15 Uhr

Tickethandel & Ticketweitergabe

Die Weitergabe von Tickets ist nur unter Einhaltung der geltenden Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) möglich, die beim Kauf von Eintrittskarten akzeptiert werden müssen. Ein Weiterverkauf von Tickets über nicht autorisierte Plattformen wie beispielsweise eBay, Viagogo oder eBay Kleinanzeigen ist nicht gestattet und hat zur Folge, dass entsprechende Karten für den Einlass in das Stadion gesperrt werden. Im Verhinderungsfall besteht die Möglichkeit, Karten zum Selbstkostenpreis über die offizielle Ticketbörse des FC St. Pauli anzubieten oder über die AFM-Kartenbörse zu verkaufen.

 

Euer Kartencenter

Fotos: Witters

Anzeige

Congstar